Alles hat seine Geschwindigkeit.

Auch Du!

Lauf-Community

Aktuelle Erfahrungen

  • Gestern, um 08:58 Uhr
    GerKsi: Heute wars schei...Kalt. Deshalb war ich auf dem Laufband.
  • Letzten Sonntag, um 08:22 Uhr
    GerKsi: Zum Glück heute nur Stabilitätstraining! Gestern war ich bei Run for Kids (Treppenlauf) 700 Stufen in weniger als 10min👍
  • Letzten Freitag, um 09:57 Uhr
    GerKsi: Ich hab mich heute richtig quälen müssen, ich glaub ich bekomm eine Erkältung! Vielleicht lassich mal ein Training aus
  • Sonntag, 07. April, um 23:05 Uhr
    GerKsi: Heute hab ich mich nicht wohl gefühlt 😔
  • Freitag, 05. April, um 23:04 Uhr
    GerKsi: Sapil Übung war kanz okay!
  • Freitag, 05. April, um 20:34 Uhr
    martfit: Ich laufe regelmäßig (3mal die Woche) 3 km
  • Freitag, 05. April, um 20:33 Uhr
    martfit: Ich laufe regelmäßig (3mal die Woche) 3 km
  • Freitag, 05. April, um 00:13 Uhr
    GerKsi: Woche 3 ist fast geschafft, und ich frag mich immer öfters ob ich das überhaupt schaffen kann
  • Montag, 01. April, um 00:00 Uhr
    GerKsi: Heute war ein Feiertag und es ist mir schwergefallen
  • Freitag, 29. März, um 21:15 Uhr
    Fritzi: Mein Ziel ist es, im Sommer das Sportabzeichen zu schaffen. Das bedeutet 3km laufen, für mich als Anfängerin eine Herausforderung - let's go!
  • Freitag, 29. März, um 21:15 Uhr
    Fritzi: Mein Ziel ist es, im Sommer das Sportabzeichen zu schaffen. Das bedeutet 3km laufen, für mich als Anfängerin eine Herausforderung - let's go!
  • Freitag, 29. März, um 12:15 Uhr
    GerKsi: So den Rückstand diese Woche wieder aufgeholt nun liege ich wieder im Plan.
  • Freitag, 29. März, um 12:15 Uhr
    GerKsi: So den Rückstand diese Woche wieder aufgeholt nun liege ich wieder im Plan.
  • Mittwoch, 27. März, um 19:26 Uhr
    GerKsi: Gestern das Training musste ich abbrechen. Habe es dafür heute nachgeholt. Heute wäre eigentlich ein Ruhetag gewesen und das Training war sehr sehr anstrengend. Ich weiß nicht ob ich morgen dafür den Ruhetag mache oder ob ich einfach die ganze Woche noch mal wiederhole, weil das Training hat war aber es wird ja in Zukunft auch nicht leichter.
  • Sonntag, 24. März, um 17:59 Uhr
    GerKsi: So die erste trainingswoche ist geschafft. Heute bei schönstem aprilwetter im März, Bei Sonnenschein, Regen , Graupelschauer und Schneefall eine halbe Stunde gelaufen
  • Sonntag, 24. März, um 17:59 Uhr
    GerKsi: So die erste trainingswoche ist geschafft. Heute bei schönstem aprilwetter im März, Bei Sonnenschein, Regen , Graupelschauer und Schneefall eine halbe Stunde gelaufen
  • Donnerstag, 21. März, um 23:14 Uhr
    GerKsi: Heute war meine zweite Trainingseinheit. Die erste Runde war geschafft und plötzlich hat es angefangen zu regnen. Aber ich habe mich doch gequält. Von nix kommt nix
  • Donnerstag, 14. März, um 08:51 Uhr
    nicklas: Gut

Wie fit bist du?
Bist du bereit für den Lauf?

Erfahre wie fit Du wirklich bist und ermittle Deine optimale Laufdistanz.

Bild: Wie fit bist Du?
Jahre
kg
cm