Ernährungs­Coach

Motivations-Training für eine gesunde Ernährung.

IHR ERNÄHRUNGS-COACH

  • Motivations-Training
  • Analysen & Auswertungen
  • Nutzer-Tipps, Wissens-Guide u.v.m.

Tops & Flops

Kennt das nicht jeder? Chips vorm Fernseher und dafür am nächsten Morgen das Vollwertmüsli?

Aktuelle Tops & Flops

  • Gestern, um 10:42 Uhr
    Schneggele: .
  • Dienstag, um 19:55 Uhr
    Anne64: Chips gegessen
  • Dienstag, um 17:50 Uhr
    Nahmima: Mein persönlicher Flop ist, dass ich derzeit mit Bandscheibenschaden im Langzeitkrankenschein zuhause sitze und durch die Langeweile noch mehr und noch ungesünder esse als normal.
  • Dienstag, um 08:50 Uhr
    Juergen: Esse deutlich mehr Obst und Gemüse. Mein Tipp: Schon morgens 5 Portionen (z.B. 2 Möhren, 2 Tomaten, 1 Apfel, 1 Birne, 1 Paprika) auf einen Teller legen, das erleichtert den Zugriff im Laufe des Tages (erspart lästiges Überlegen, was ich wann, wo usw. esse). Dazu 3 Flaschen Sprudel stellen - dann kann schonmal nichts mehr schief gehen.
  • Dienstag, um 07:35 Uhr
    Boxplash: Ich hab abgenommen. 😊
  • Letzten Samstag, um 23:57 Uhr
    Luiisl: Ich trinke viel zu wenig. Mir schmeckt Wasser einfach nicht, Versuche es mit Tee ist dennoch schwer
  • Letzten Samstag, um 23:56 Uhr
    Luiisl: Diese Regel habe ich in mein Fastenprogramm aufgenommen, welches ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin durchführe. Es motiviert ungemein, wenn man nicht alleine dabei ist 🤙
  • Letzten Freitag, um 08:06 Uhr
    Matterhorn: Wieder eine Woche mit zu viel Nascherei. bäh
  • Letzten Donnerstag, um 16:29 Uhr
    Butterbrot: Spontan beschlossen in der Fastenzeit bis Ostern auf Süßigkeiten aller Art zu verzichten. Fazit nach einer Woche: Ich vermisse nichts. :)
  • Letzten Donnerstag, um 15:58 Uhr
    Hauswirtschafterin48: Schlechte Woche erwischt, völlig dem Süßwahn verfallen *grummel*.
  • Letzten Mittwoch, um 11:56 Uhr
    Maggie: HEUTE: CEREALIEN MIT ERDBEEREB STATT BROT MIT WURST UND KÄSE ZUM FRÜHSTÜCK!
  • Letzten Mittwoch, um 08:19 Uhr
    Schneggele: 2,5l pro Tag
  • Letzten Mittwoch, um 08:17 Uhr
    Schneggele: Ziel vor Augen
  • Letzten Montag, um 22:28 Uhr
    Strike: obst schmeckt zwar super. aber gemüse ist zum abnehmen viel besser!
  • Letzten Montag, um 14:50 Uhr
    Butterfly1: Das Wetter demotiviert mich
  • Freitag, 08. März, um 07:31 Uhr
    Matterhorn: Seit Wochen 16:8, und es tut sich nichts😣
  • Donnerstag, 07. März, um 11:43 Uhr
    Linde: zu viele Trockenfrüchte auf einmal gegessen
  • Donnerstag, 07. März, um 11:42 Uhr
    Linde: Trockenfrüchte zu viel gegessen
  • Donnerstag, 07. März, um 08:57 Uhr
    Frau_Bu: Nach wie vor bin ich täglich im Programm! Meine Abnahme ist nun bei 8,7 kg innerhalb 6 Wochen.
  • Donnerstag, 07. März, um 04:54 Uhr
    Hauswirtschafterin48: Krank und einen stressigen Arbeitstag gehabt...die Tüte Gummibärchen am Abend war weg - ärgerlich!

Stimmt es, dass ...?

Der Online-Check

Currywurst mit Pommes oder Salat mit Pute?

Wieviel Kalorien können Sie sich täglich leisten?


kg
cm
Jahre

Rund um Ernährung

BKK-webTV

Für eine gesunde Ernährung

Leckere Rezepte aus dem BKK Kochbuch

zu den Videos

Kursangebote

Abnehmen mit gesunder Bewegung

Kurs- und Therapieangebote in Ihrer Nähe!

zu den Angeboten